#Kegaz und liebe Herzen – Meine Woche

Ihr seid wirkliche Herzen. Letzte Woche um diese Zeit habe ich einen plötzlichen Ansturm auf meiner Facebook-Seite bekommen, da das Cover zu ´Valkyria´ veröffentlicht wurde. Es ist ziemlich seltsam, das man zuerst das Cover zu Band 2 veröffentlicht, aber ich möchte euch einfach noch neugierig halten! Ich bin in beide unglaublich stark verliebt und freue mich, es euch bald präsentieren zu können! Danke an die lieben Leute, die ein Like auf meiner Seite hinterlassen haben oder sogar geschrieben haben, sie würden gerne das Buch lesen. Es ist zwar etwas peinlich, sagen zu müssen, das man ja noch nicht veröffentlicht hat – aber ach was 😀

An Kegaz läuft gerade einfach alles gut. Ich habe wunderschöne Cover, das Schreiben läuft super und Band 1 ist schon weit mit der Korrektur. Danach geht es dann zum Lektor (ich bin sehr stolz, dass ich einen habe). Band 2 habt bisher nur 31 Seiten, aber das liegt wohl auch daran, dass mein Herz noch immer in Kegaz steckt. Es ist ein tolles Gefühl, noch einmal alles mit zu erleben. Diesmal natürlich aus einem ganz anderen Sichtpunkt.

Heute war ich unterwegs und habe, ihr werdet es kaum glauben, einen Buchtrailer gedreht. Oder zumindest Teile davon. Ich bin nicht wirklich gut mit Schnittprogrammen und als Schauspielerin bin ich auch nicht die beste. Trotzdem hat es Spaß gemacht, mit Bäumen zu kuscheln und vor Spinnen zu fliehen. Ein paar Szenen dafür muss ich noch im Winter drehen, wofür  dabei noch Schnee benötigt wird. Hoffentlich schneits bald 😀

So das war es mit dieser Woche 🙂 Bis zum nächsten Mal ^^

Kommentar verfassen

